VIELE FOTOS - LANGE LADEZEITEN - ABER DAS WARTEN LOHNT SICH

 

13.11.2004 Leopoldikränzchen

Und wieder spielen wir für die freiwillige Feuerwehr Rappolz im Gemeindezentrum Waldkirchen ihr traditionelles Leopoldikränzchen.

 


 

18.09.2004 Tanz in den Herbst


 

11.07.2004 Volksfest Dobersberg


 


 

Juni 2004 Webreporter Award Vergabe

Unser verliehener Award in der Kategorie Musik, wird von "BRONZE" auf "SILBER" erhöht!

 


 

12.06.2004 Ingrids Geburtstagsparty

Auf Ingrids Geburtstagsparty spielen wir zum ersten Mal mit Charly, unserem fünften Musiker.

 

 


 

01.05.2004 Franzis Geburtstagsparty

Bericht in der NÖN Waidhofen/Thaya Woche 19/2004 in der Rubrik "Treffpunkt"

Zwei Gründe zum Feiern

Franz Neuwirth, Unternehmer und Musiker (DOBLEX) aus Dobersberg, lud anlässlich seines 40. Geburtstages ins Feuerwehrhaus Hohenau und konnte an die 50 Personen aus dem Familien- und Freundeskreis begrüßen.
Mit dabei waren auch die Mitglieder der Tanzkapelle DOBLEX, Erich Eichler, Helmut Brodesser, Günther Neuwirth und Edgar Gratzl, die nach dem warmen Buffet "unplugged" für ausgezeichnete Stimmung sorgten. Trotz des Mini-Schlagzeuges war Franz Neuwirth die Begeisterung fürs Musizieren anzusehen.
Die Gratulanten schilderten in ihren Ansprachen in teils lustiger, teils ernster Weise den beruflichen Werdegang von der Lehre, der Meisterprüfung als E-Mechaniker und Maschinenbauer, der Unternehmerprüfung, der Kapellmeisterprüfung bis hin zur Unternehmensgründung, sowie die familiäre Laufbahn mit Ehefrau Sabine und Tochter Mercedes.
Als Geschenke erhielt Franz Neuwirth einen hochwertigen Schlagzeug-Stuhl mit Lehne (für Grufties, wie er selbst sagt), Gutscheine für einen Thermenaufenthalt und für feines Dinieren, Heilkräuter, ausgezeichnete Weine und Obstbrände und jede Menge Utensilien für Weinliebhaber, darunter handbemalte Weingläser.
Ein weiterer Grund zum Feiern war für die Tanzkapelle DOBLEX eine Auszeichnung: Die Homepage der Tanzkapelle, die von Günther Neuwirth gestaltet wurde, wurde vor kurzem mit dem Webreporter Award 2004 in Bronze für die drittbeste heimische Website ausgezeichnet.


FOTO: MATHIAS QUEDER

 


 

15.04.2004 Webreporter Award Vergabe

Bei der diesjährigen Vergabe erhalten wir für unsere Seite "Bronze", und sind schon ein wenig Stolz darauf!

 


 

21.02.2004 Hausball Gasthaus Safer


 

07.02.2004 Bäuerinnenball in Dobersberg


 

31.01.2004 Helis Geburtstagsparty

Spitzen Party- DANKE HELI!!!

 

 

2009 2008 2007 2006 2005 2003

 

Wenn Sie nicht über unsere Startseite zu uns gekommen sind, verwenden Sie bitte diesen Button!!!

 

 

ARCHIV 2004